Jack Russell Terrier Festival 12. und 13. Juli 2003

Das Jack Russell Terrier Festival in Porstendorf/Jena begann am Samstag Nachmittag mit der Formwertbeurteilung des BJRTV, einer Rassepräsentation und - eine wirklich originelle Idee - einem lebendigen Pedigree.

Danach begeisterte die Hündin Lucy mit einer eindrücklichen Vorführung aus Dog Dancing und die Russell Terrier Daisy, Hazel, Ajana, Zpencer und Unique sowie Malinois Hündin Bambi präsentierten ihren Sport Agility.

Gegen Abend startete das Terrierrennen, ein Riesenspass für Hunde und Zuschauer! Das Rennen gewann der Rüde "Outlaw Little Lennart".

Am Sonntag fand die internationale offene Show statt, Richter war Edwin Winder aus England. Best in Show wurde die Hündin "Outlaw Tally Ho", Reserve Best in Show wurde der Rüde "The Clown's Elvis".

Ein herzliches Dankeschön an Antje, Bernd und die vielen sympathischen Helfer des Jack Russell Terrier Festivals!

Text/Fotos: Hans & Astrid Zwahlen, Brightbud

Und hier die Fotos:

Der Samstag

Russells

Das Rennen

Show I

Show II

Show III


Interview mit
Edwin Winder

Weitere Fotos und alle Resultate: