Russell Terrier Festival vom 9. und 10. Juli 2005


Zu den Fotos:

Terrier-Rennen

Show I

Show II

Show III

Auch dieses Jahr war das Jack Russell Terrier Festival in Porstendorf/Jena wiederum ein einmaliges, wunderschönes, internationales Treffen für alle Russell-Fans. Am Samstag wurden verschiedene sportliche Einsatz- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Russell Terrier gezeigt. Das anschliessende Terrier-Rennen zog wie immer alle in seinen Bann - Zwei- und Vierbeiner, Teilnehmer und Zuschauer waren gleichermassen gefesselt und begeistert.

Die internationale offene Show vom Sonntag wurde von Mr. Frank Hall aus England gerichtet. Best in Show wurde die Hündin "Fox Meadow's Adorable Witch" im Besitz von Bibiana Kosariova, Bratislava, Reserve Best in Show der Rüde "Outlaw Commander Clint" von Christiane Linßner.

Ganz ganz herzlichen Dank an Antje, Bernd und all die sympathischen Helfer für Euren grossen Einsatz zum Gelingen dieses unvergesslichen Festivals! Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst und sollte sich das nächste Festival im Jahr 2007 unbedingt vormerken!


Fotos: Hans, Astrid & Oliver Zwahlen, Brightbud