Juhu 🙋‍♀️

Nala

Mitglied
Möchte uns kurz vorstellen. Ich bin Nadine und habe einen super- truper Jacky. Habe sie Ende Mai aus den übelsten Verhältnissen rausgeholt. Kann im Moment noch keine genaueren Angaben machen, da mir gedroht wird, sie zu klauen. Aber ich freue mich, wenn ich Teil eurer Truppe sein kann 🐕‍🦺
 
Hallo Nala und herzlich Willkommen hier bei uns Terrierverrückten.
Deine Zeilen klingen ja sehr abenteuerlich und interessant.
Freue mich schon mehr zu erfahren

Auf eine gute , interessante und lustige Zeit
Gruss aus der Schweiz
 
Huhu. Jo, abenteuerlich trifft es ganz gut 🙈. War von jetzt auf gleich Hundemama; nicht leicht. Und zur Zeit ist arg der Wurm drin, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Grüße aus dem verregneten Deutschland
 
Auch vom Bodensee ein Willkommensgruß! :winke:

Ende Mai? 2023?
Bin mal gespannt auf deinen Bericht (und wir alle natürlich auf Fotos :bitte:)
 
Auch vom Bodensee ein Willkommensgruß! :winke:

Ende Mai? 2023?
Bin mal gespannt auf deinen Bericht (und wir alle natürlich auf Fotos :bitte:)
Puuuhhhhhh, ist eine lange, unschöne Geschichte gewesen. Jap, war 2023. Ist das hier in der Vorstellungsgruppe überhaupt richtig? Nix Plan hab 🙈 Fotos muss erst irgendwie aufs Tablett bekommen. Handy ist natürlich voll, aber da ist mir zum Schreiben die Schrift zu klein.
Wenn die Story dahinter an dieser Stelle richtig ist, sagt Bescheid.
 
Willkommen in der Runde Nadine! :welcome:

Ist sie dein erster JRT oder sogar dein erster Hund? War bei mir auch so - hat super geklappt.
 
Willkommen in der Runde Nadine! :welcome:

Ist sie dein erster JRT oder sogar dein erster Hund? War bei mir auch so - hat super geklappt.
Jup, beides. War schon immer Tierlieb, aber Hund war sooooo nie direkt Thema, weil man schon sehr eingeschränkt ist. Bin begeisterter Motorsport Fan (gewesen), das fällt im Moment halt alles flach. Aber ich möchte die kleine Made nicht missen 🥰😍
 
Jup, beides. War schon immer Tierlieb, aber Hund war sooooo nie direkt Thema, weil man schon sehr eingeschränkt ist. Bin begeisterter Motorsport Fan (gewesen), das fällt im Moment halt alles flach. Aber ich möchte die kleine Made nicht missen 🥰😍
Hier in Wien fährt einer mit Harley Davidson herum, mit großer Holzkiste am Gepäckträger, aus der 2 mittelgroße Hundeköpfe ragen. :lachen:
Einer unserer früheren Foristis ist mit seinem PRT im Paragleiter geflogen.

Wenn man will, kann man alles irgendwie verbinden.
 
Hier in Wien fährt einer mit Harley Davidson herum, mit großer Holzkiste am Gepäckträger, aus der 2 mittelgroße Hundeköpfe ragen. :lachen:
Einer unserer früheren Foristis ist mit seinem PRT im Paragleiter geflogen.

Wenn man will, kann man alles irgendwie verbinden.
Huch, das aber laut für die kleinen Öhrchen 😂
 
Ja - anscheinend gewöhnen sich Hunde an alles, wenn sie nur dabei sind. Ich glaube, sie haben so altmodische Helme oder Mützen mit Ohrenschutz auf.
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 13 Details anzeigen

Zurück
Oben